Zurück



Die Legende Von Aang


Darsteller Noah Ringer, Dev Patel, Nicola Peltz, Jackson Rathbone
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer 99 Minuten
Inhalt Die Legende von Aang erzählt die mitreißende Geschichte eines zwölfjährigen Jungen vom Volk der Luftnomaden, den das Schicksal zum Avatar, zum Herrn der Elemente, auserkoren hat. Ein Jahrhundert ist seit dem plötzlichen Verschwinden des letzten Avatars vergangen. Ein Jahrhundert unter der Schreckensherrschaft der Feuernation, die die Welt in einem fürchterlichen Krieg mit Zerstörung und Leid überzogen hat. Nun ist es an dem jungen Aang das Erbe der Avatare anzutreten und so die Weisheit und die Fähigkeiten derer, die in vergangenen Zeiten diese verantwortungsvolle Rolle übernommen haben, zu erlangen. Aang muss die im Krieg befindlichen Nationen befrieden und so das Gleichgewicht der Elemente wiederherstellen. Die Mächte von Luft, Wasser, Erde und Feuer können nur durch den Avatar gebändigt werden. Nur er vermag die widerstreitenden Naturen all dieser urgewaltigen Kräfte seinem Willen zu unterwerfen. Um seine Bestimmung zu erfüllen, muss Aang die Charakteristik der Elemente studieren. Sie zu verstehen kann schlussendlich über Sieg oder Niederlage entscheiden.