Zurück



American Hustle


Darsteller Christian Bale, Bradley Cooper, Amy Adams, Jeremy Renner, Michael Pena
Sprache Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer 138 Minuten
Inhalt Nachdem der gerissene Betrüger Irving Rosenfeld ausgerechnet vom FBI-Agenten Jimmy Boyle auf frischer Tat ertappt wird, lässt er sich zähneknirschend auf einen Deal ein: fortan arbeitet er als verdeckter Ermittler für die Polizei, um so dem drohenden Knast zu entgehen. Gemeinsam hecken die beiden Männer nun einen ebenso tolldreisten wie trickreichen Plan aus, mithilfe dessen sie einem Ring hochprofessioneller Falschspieler in Atlantic City das Handwerk legen wollen. Die Theorie ist das eine, die Praxis jedoch oft etwas ganz anderes: Und so mündet der Undercover-Einsatz bald in einem heillosen Durcheinander, in das immer mehr Ganoven und korrupte Politiker hineingezogen werden.