Zurück



Animal Factory - Rache eines Verurteilten


Darsteller Willem Dafoe, Edward Furlong, Seymour Cassela
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0))
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 91 Minuten
Inhalt Edward Furlong spielt einen verdrießlichen Drogendealer aus der gesellschaftlichen Mittelklasse, der plötztlich in einer ihm fremden Welt landet. Seine hämische Verachtung wirkt auf die abgebrüten Delinquenten wie eine Herausforderung und macht ihn erst recht zum potenziellen Opfer. Willem Dafoe, ein Schwerverbrecher, der im Gefängnisuntergrund geschickt die Fäden zieht, nimmt den Jungen unter seine Fittiche und gewährt ihm Schutz. Er fühlt sich offensichtlich zu dem hübschen Burschen hingezogen und die sexuelle Spannung zwischen beiden durchzieht den gesamten Film. Es ist jedoch ihre komplizierte Freundschaft die letztlich das Rückgrat der Geschichte bilden wird.