Zurück



Big Daddy


Darsteller Adam Sandler, Joey Lauren Adams, Jon Stewart
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 0 Jahren
Spieldauer 89 Minuten
Inhalt Adam Sandler, wie man ihn kennt und liebt. In Big Daddy spielt er Sonny, einen nichtsnutzigen Junggesellen, dem plötzlich ein kleiner Junge anvertraut wird. Die Mutter will ihn nicht mehr, Sonnys Freund, der angebliche Kindsvater, behauptet, nichts von einem Kind zu wissen und ist sowieso gerade verhindert. Sonny tut sein Bestes. Doch er hat nicht wirklich Ahnung von Kindererziehung oder Pflege. Anfangs verhunzt er, was er nur verhunzen kann. Nach und nach merkt er jedoch, wie ihm der Kleine ans Herz zu wachsen beginnt, und er bemüht sich, ihm ein Vater zu werden. Aber das gestaltet sich schwierig, denn die Behörden sind von Sonnys väterlichen Tugenden noch nicht so recht überzeugt... Lustig, rührend, schön!