Zurück



Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit


Darsteller Christoph Waltz, Heio von Stetten, Ann-Kathrin Kramer
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 85 Minuten
Inhalt Charly kommt durch Zufall an den Ferrari seines Verlegers. Seine Ex, Manuela, verliebt sich in Sven, den vermeintlichen Entführer ihres Babys. Der wiederum hatte sich das Baby nur von Manuelas Babysitter Birgit ausgeliehen, um einen besseren Anmachfaktor zu haben. Birgit bekommt als Belohnung von Sven eine Freikarte fürs Fitneßstudio, wo sie Jimmy kennenlernt. Die spießige Cornelia lernt beim Shopping die exaltierte Hilde kennen. Gemeinsam klauen sie Charlys Ferrari, während Cornelias Sohn Paul sich auf sein erstes Mal mit Freundin Sandra vorbereitet. Zugegeben, die Verwirrung ist groß, doch letztlich geht es nur um das eine Thema...und den Mambo...