Zurück



Die wilden Kerle


Darsteller Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Constantin Gastmann
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 0 Jahren
Spieldauer 96 Minuten
Inhalt "Alles ist gut, solange du wild bist" -- das ist das Motto der Wilden Kerle, einer Bande neunjähriger Jungs, die den besten Fußball der Welt spielen. Doch als der dicke Michi und seine Furcht erregende Gang ihnen ihren heiß geliebten Bolzplatz, den Teufelstopf, streitig machen, werden die Wilden Kerle auf eine harte Probe gestellt: In zehn Tagen müssen sie in einem alles entscheidenden Spiel gegen den dicken Michi und seine Unbesiegbaren Sieger ihren Platz zurückerobern. Dabei zerbricht das Team beinahe an der schier unlösbaren Aufgabe. Ihre Freundschaft muss sich bewähren, als sie sich von ihrem Trainer Willi verraten fühlen und mit der fußballbegeisterten Vanessa ein Mädchen Einlass in ihre Mannschaft begehrt.