Zurück



Doktorspiele


Darsteller Merlin Rose, Max von der Groeben, Lisa Vicari, Ella-Maria Gollmer, Jannis Niewöhner
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD 5.1)
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 95 Minuten
Inhalt Der schüchterne Andi ist in Katja verliebt, doch die macht Bobby schöne Augen. Und nachdem Andi den gut bestückten Bobby unter der Dusche gesehen hat, sieht er seine Chancen bei Katja rasant schwinden. Denn aus den Pornos seines Kumpels Harry weiß er, dass nur die Größe zählt. Andi aber schleppt seit einem "Doktorspiel" in seiner Kindheit ein "Sooo klein!"-Schniepeltrauma mit sich herum. Dann taucht ausgerechnet die Verursacherin seiner Selbstzweifel, seine süße Sandkastenfreundin Lilli (Lisa Vicari), nach zehn Jahren auf und bringt alles durcheinander. Als Katja plötzlich auch noch Interesse an Andi zeigt, ist das Gefühlschaos aus Sex und Liebe perfekt…