Zurück



Frozen Ground


Darsteller Nicolas Cage, Kurt Fuller, John Cusack, Radha Mitchell, 50 Cent
Sprache Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer 105 Minuten
Inhalt Seit Jahren führt Robert Hansen ein bizarres Doppelleben: Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer Serienmörder, der in der Wildnis von Alaska Jagd auf hilflose Frauen macht. Als State Trooper Jack Halcombe zufällig Cindy auf ihrer verzweifelten Flucht begegnet, nimmt sich Jack ihrer an und beginnt die letzten Mordfälle von jungen Frauen genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Katz-und-Maus-Spiel nimmt somit eine gefährliche Wendung für Robert, da Jack von nun an nur noch ein Ziel hat: den grausamen Killer zur Strecke zu bringen…