Zurück



Get Rich or die trying


Darsteller 50 Cent, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Joy Bryant
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer 112 Minuten
Inhalt 50 Cent spielt Marcus, aber eigentlich eher sich selbst, zu Beginn als Teenager, was erstmals unfreiwillige Komik hervorruft, wenn der 30jährige 50 sagt, er müsse noch in die Schule. Auch ansonsten ist seine mimische Beschränkheit des Rappers der größte Schauwert: Nachdem er auf der Straße niedergeschossen und mühselig zusammengeflickt wurde, ist 50 quasi halbseitig gelähmt und trägt eine Kieferprothese (was keinen Unterschied macht, weil 50 nuschelt wie immer). Der klägliche Versuch diese darzustellen löste beim Publikum größeres Gelächter aus, als es ein geplanter Witz je gekonnt hätte.