Zurück



Kevin allein zu Haus - Die Sammler-Edition


Darsteller Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern
Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 396 Minuten
Inhalt

Kevin - Allein zu Haus


Weihnachten bei den McCallisters Morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, daß Nesthäkchen Kevin jedem im Weg ist. Schließlich auf den Speicher verbannt, wünscht er sich, die Familie möge verschwinden. Am nächsten Tag herrscht Totenstille in dem Haus, und Kevin freut sich wie ein Schneekönig sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Dabei haben ihn seine Eltern und Geschwister schlicht und einfach vergessen...

Kevin 2 - Allein in New York


Kevin (Macaulay Culkin) wird allein in New York zurückgelassen, während seine Familie irgendwo anderes landet. Wieder trifft der kleine Kerl jede Menge bunte Gestalten aus den Randgruppen der Gesellschaft (darunter auch eine von Brenda Fricker gespielte Taubenfütterin), und wieder gerät er in einen requisitengeladenen Kampf mit Joe Pesci und Daniel Stern. Diese Sequenz ist, was die Gewalt gegenüber den zwei Bösewichten angeht, sogar noch schlimmer als in Kevin allein zu Haus

Kevin 3 -Wieder allein zu Haus


Ein kleiner Junge, von Windpocken gebeutelt - und ganz allein zu Haus. Doch von Langeweile keine Spur: In seinem Spielzeugauto findet der 8jährige Alex Pruitt einen streng geheimen Computerchip. Pech für die vier Gangster, die ihn dort versteckt hatten. Natürlich setzt die fiese Truppe alles dran, wieder in den Besitz des Chips zu kommen. Doch leichter gesagt als getan: Im Kampf gegen die Widerlinge läuft Alex zu wahren Hochtouren auf und verwandelt das Haus in eine Hightech-Falle für beschränkte Ganoven. Und sein Ideenreichtum ist dabei mindestens so vielfältig wie die Pünktchen auf seiner Haut...

Kevin - Allein zu Haus 4


Neun zu sein ist echt hart... ...noch härter ist es aber, wenn man wie Kevin McCallister Weihnachten die meiste Zeit allein in der Villa von Dads (Jason Beghe) reicher Freundin Natalie (Joanna Going) verbringen muss. Ihr Haus ist mit vielen technischen Spielereien ausgestattet. Wie nützlich sie sind entdeckt Kevin, als die beiden Ganoven Marv (French Stewart) und Vera (Missi Pyle) auftauchen. Er findet heraus, dass die beiden die Entführung eines jungen Prinzen planen, der zu Besuch erwartet wird. Da Natalie und Dad nicht da sind, muss er allein die beiden zur Strecke bringen. Mit viel High-Tech-Hexerei beginnt sein Anti-Gauner-Feldzug