Zurück



Manchester by the Sea


Darsteller Casey Affleck, Michelle Williams, Kyle Chandler, Lucas Hedges, Gretchen Mol
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 137 Minuten
Inhalt Lee Chandler ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem kalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Sein Bruders Joe ist an Herzversagen gestorben. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick übernehmen. Äußerst widerwillig kehrt er in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück und zweifelt, ob er der Herausforderung – einen Teenager groß zu ziehen – überhaupt gewachsen ist. Zuhause angekommen, wird er nicht nur mit dem Leben der Menschen vor Ort konfrontiert, sondern auch mit seiner eigenen Vergangenheit.