Zurück



Miracle - Ein Engel für Dennis P.


Darsteller Stefan Pagels Andersen,Stephania Potalivo,Sidse Babett Knudsen
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer 78 Minuten
Inhalt Dem zwölfjährigen Dennis (Stefan Pagels Andersen), der so gerne flucht, stinkt einiges in Dänemark: die anhaltende Trauer seiner Mutter über den Tod seines Vaters, sein sadistischer Mathematiklehrer, der aussichtslose Kampf gegen seinen besten Freund Mick um die Gunst von Karen Elise, vor allem aber die Tatsache, dass er immer noch keine Schamhaare hat. Die himmlischen Mächte erhören sein Gebet und schicken ihm einen Schutzengel, der seinem verstorbenen Vater zum Verwechseln ähnlich sieht. Unter der Bedingung, künftig das Fluchen zu unterlassen, stattet der Engel Dennis mit der Lizenz für mittlere Wunder aus. Durch die gerät bald einiges durcheinander...