Zurück



My Big Fat Greek Live


Darsteller Nia Vardalos, Steven Eckholdt, Lainie Kazan
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
FSK Freigegeben ab 0 Jahren
Spieldauer 148 Minuten
Inhalt "Nachdem die Flitterwochen vorbei sind, kann der Spaß nun richtig beginnen! Erleben Sie jetzt den Humor, das pralle Leben und den herzerwärmenden Witz, wenn die sämtliche Rekorde brechende Romantikkomödie "My big fat greek wedding - Hochzeit auf griechisch" (der erfolgreichste Independent-Film aller Zeiten!) unter dem Titel "My big fat greek life" als Comedy-Serie auf dne Bildschirm kommt. Nia Vardalos präsentiert sich noch einmal in ihrer Paraderolle als moderne junge Frau, die verzweifelt versucht, die fest in der alten Welt verwurzelten Wertvorstellungen ihrer Familie und die eigenen, mit beiden Beinen in der neuen Welt stehenden Träume unter einen Hut zu bringen. Als sich zwei Kulturen gefährlich nahe kommen, entbrennt ein munteres Feuerwerk! als überaus gelungener Mix aus Schmunzeln, Lebensweisheiten und Liebe beweist "My big fat greeek life", dass man sich dort zu Hause fühlt, wo der Humor ist - und dass "Familie" eine universelle Sprache ist, die jeder versteht. Die Serie macht da weiter, wo der Kinofilm endete! Episoden: 01 Das geschenkte Haus 02 Das Imperium schlägt zurück 03 Schnorrer-Alarm 04 Besuch aus der Heimat 05 Griechische Helden 06 Solo für Nick 07 Griechische Ostern"