Zurück



Pathfinder - Fährte des Kriegers


Darsteller Karl Urban, Moon Bloodgood, Russell Means
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
FSK Freigegeben ab 18 Jahren
Spieldauer 103 Minuten
Inhalt Schon lange vor Kolumbus erreichten Wikingerkrieger die Küsten Amerikas - ein Schiff nach einem Sturm allerdings nur in Trümmern. Eine Indianerin findet das Wrack und den einzigen Überlebenden, einen kleinen Jungen. Der Junge wird bei den Indianern aufgenommen, die noch nicht wissen können, dass der Junge im Gegensatz zu den anderen Nordmännern kein Interesse am Meucheln der Ureinwohner hat. Jedoch werden Befürchtungen laut er sei ein böser Geist, weshalb er den Namen Ghost bekommt. 15 Jahre später ist Ghost ein junger Mann, doch wird von den Dämonen der Vergangenheit gejagt. Mit seinem Erbe kann er noch nicht ganz fertig werden, seine Unsicherheit hat ihm bisher auch den Aufstieg in den Rang eines vollwertigen Kriegers verwehrt. Ein fähiger Jäger und Kämpfer ist er aber, aufgrund des eigenen Traumas stets am Trainieren.