Zurück



American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet


Darsteller Jason Biggs, Alyson Hannigan, January Jones
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer 99 Minuten
Inhalt In gewohnter American Pie Manier geht es natürlich auch bei einer Hochzeit bzw. bei den Vorbereitungen mehr als chaotisch zu. Und wenn nun auch noch von den American Pie Jünglingen ausgerechnet Obertrottel Jim derjenige ist der heiratet, ist das heillose Durcheinander gleich noch 10mal schlimmer! Und das natürlich zur Freude des Zuschauers! Angefangen bei einem chaotischen Heiratsantrag, bis hin zu peinlich verkrampften Versuchen, die Eltern der Braut besser kennen zu lernen - während sich im Raum nebenan die Hauptakteure der Junggesellen-Strip-Party verstecken. Für herrlich peinliche und komische Situationen ist wieder in vollstem Umfang gesorgt, so wie man es eben an „American Pie" liebt!!