Zurück



Signs - Zeichen


Darsteller Mel Gibson, Joaquin Phoenix, Rory Culkin
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 102 Minuten
Inhalt Das Leben hat dem ehemaligen Pfarrer Graham Hess (Mel Gibson) übel mitgespielt. Sein Sohn leidet an Asthma, seine Tochter wirkt psychotisch, sein Bruder Merrill (Joaquin Phoenix) ist als Baseball Spieler dramatisch gescheitert und seine Frau kam bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben. Graham hat nicht nur seinen Glauben sondern auch sein Urvertrauen verloren. Eines Nachts wird er plötzlich wach und ein vages Gefühl treibt ihn nach draußen. Im Dunkeln dräut das Maisfeld und lässt bereits Zeichen dafür erkennen, dass etwas Unerklärliches im Gange ist. Die Zeichen häufen sich - kryptische Runen im Mais, die Hofhunde, die verrückt spielen, merkwürdige Signale aus dem Babyphon, trappelnde Geräusche auf dem Dach - und münden schließlich in einem Angriff geheimnisvoller, außerirdischer Mächte. Aber das sind noch lange nicht alle Zeichen, die es in diesem Film zu sehen und zu verstehen gibt...