Zurück



Sparks - The Origin of Ian Sparks


Darsteller Chase Williamson, Ashley Bell, Clancy Brown, William Katt, Clint Howard
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer 98 Minuten
Inhalt Seit er seine Eltern bei einem von Gangstern verursachten Unfall verlor, träumt Ian Sparks davon, als Rächer in der Unterwelt aufzuräumen. Als Jugendlicher schneidert er sich ein Superheldenkostüm, zahlt erst einmal mächtig Lehrgeld und findet sodann in dem vierschrötigen Polizeioffizier Archer einen väterlichen Förderer und in der schönen Lady Heavenly eine Gleichgesinnte. Doch muss Sparks bald feststellen, dass ohne wirkliche Superkräfte für einen Superheld nichts geht. Ob auch eine in ihm schlummert, die er noch nicht entdeckt hat?