Zurück



Time Share


Darsteller Nastassja Kinski, Timothy Dalton, Kevin Zegers
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer 84 Minuten
Inhalt Julie will wieder eine richtige Familie: Beim gemeinsamen Urlaub in einem idyllischen Strandhaus sollen ihre Kinder schließlich ihren Verlobten, der zugleich ihr Chef ist, besser kennenlernen. Doch der kann sich mal wieder nicht von seiner Arbeit treffen und so fährt Julia mit den Kindern alleine vor. Auf der Insel dann angekommen der erste Schock: Das Haus ist doppelt vermietet worden und Julia hat keine andere Wahl als es sich mit dem chaotischen Matt und seinen Kindern zu teilen. Und schließlich passiert das Unvermeidliche: Allmählich kommen sich Julia und Matt näher, bis der fast schon vergessene Verlobte dann doch noch auftaucht..