Zurück



Vuelve - Komm zurück!


Darsteller Renzo Sabelli, Juan Carrasco, Leticia Vota
Sprache Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer 86 Minuten
Inhalt Wie reagiert ein 13jähriger auf den Suizid seiner psychisch kranken Mutter, zu der er zärtliches Verhältnis hatte? Wie reagiert er auf den Verlust ihrer unersetzlichen Liebe? Gabriel reagiert mit Trauer, Hilflosigkeit, mit Schuldzuweisungen und Wut. Denn Gabriel hat eine bizarre Vision: seine tote Mutter erscheint ihm und erzählt, Gott würde ihr ein neues Leben schenken, wenn er "gute Taten" vollbringe. Gabriel beginnt mit kleinen, scheinbar unschuldigen Aktionen, die nach und nach an Intensität und Bösartigkeit zunehmen. Er versucht, den Tod seiner Mutter zu rächen. Sein Wunsch, sie wieder lebendig zu machen, führt in ungeahnte Abgründe.