Zurück



Wanted


Darsteller Morgan Freeman, James McAvoy, Angelina Jolie
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 18 Jahren
Spieldauer 106 Minuten
Inhalt Im Mittelpunkt der Geschichte steht die graue Büromaus Wesley Gibson (James McAvoy), ein Verlierer par excellence. Gepeinigt von Panikattacken, gedemütigt von seinem Boss und von seiner Freundin betrogen, schleppt sich Gibson durch sein langweiliges, bedeutungsloses Leben wie ein Zombie ohne Appetit. Bis er eines Tages im Supermarkt auf die atemberaubende Fox (Angelina Jolie) trifft. Plötzlich nimmt sein Leben einen vollkommen unvermuteten Verlauf. Fox eröffnet ihm dass er der Thronfolger eines legendären Killers sei, dessen obskure Bruderschaft aus abgebrühten, dunklen Superhelden von der Gesellschaft unbemerkt die Fäden im Hintergrund zieht. Gibson durchläuft ein gnadenloses Training, lernt seine Instinkte zu nutzen und beginnt allmählich seine neugewonnenen Fähigkeiten zu geniessen. Im Rausch der Macht rechnet er mit seinen Peinigern ab und stürzt sich in die hyperventilierte Machowelt der Bruderschaft.