Zurück



Agenten sterben einsam


Darsteller Clint Eastwood, Richard Burton, Mary Ure, Patrick Wymark, Michael Hordern
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS-HD 5.1)
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer 155 Minuten
Inhalt Deutschland 1944: Über Bayern wird ein Flugzeug der Alliierten abgeschossen. Ein amerikanischer General wird gefangen genommen und in ein schwer befestigtes Schloss in den Bergen verschleppt. Bevor er etwas über die bevorstehende Invasion der Amerikaner (D-Day) ausplaudern kann, soll ihn eine Spezialeinheit unter der Leitung des britischen Majors Smith (Richard Burton) befreien. Doch schon bald werden Mitglieder des Teams unter merkwürdigen Umständen getötet und auch die Deutschen scheinen über jeden Schritt der Einheit bestens informiert. Lieutenant Schaeffer (Clint Eastwood), der einzige Amerikaner unter den Briten, beginnt am tatsächlichen Ziel der Mission zu zweifeln.