Zurück



Arnies Welt


Darsteller Caroline Peters, Jörg Schüttauf, Enno Hesse
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0)
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 90 Minuten
Inhalt Ein junger Polizist kommt bei einem Autounfall in der Eifel ums Leben. Hatte wirklich ein Reh den Unfall verursacht? Kommissar Horst Bäumer (Jörg Schüttauf) ist jedenfalls froh, den Fall schnell ad acta zu legen, hat er doch in dieser Sache selbst etwas zu verbergen. Noch ahnt in der provinziellen Kleinstadt keiner, dass ausgerechnet ein Kind Augenzeuge des Geschehens war. Nur Hannah Bäumer (Caroline Peters), der Frau des Kommissars, dämmert langsam, dass der 7-jährige Arnie (Bruno Schubert) weiß, was wirklich vorgefallen ist. Wohl zu spät, denn plötzlich ist der kleine Junge spur los verschwunden, und alles deutet darauf hin, dass jemand den lästigen Zeugen aus dem Weg räumen will.