Zurück



Auf den Straßen von L.A.


Darsteller Louis Gossett Jr., Blair Underwood, Rae Dawn Chong
Sprache Deutsch (Stereo)
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 93 Minuten
Inhalt Seit einer 15jährigen Haft hat sich Leonard Clay nicht nur den Respekt seiner Mithäftlinge erarbeitet, er verfügt auch über genügend Autorität, Streitereien und Unruhen im Gefängnis zu schlichten. Dies ändert sich schlagartig, als sein Sohn Jared in dieselbe Anstalt eingewiesen wird. Er sorgt immer wieder für Aufruhr und stellt sich seinem Vater entgegen. Jared ist verbittert über Clay, der ihn als Kind verlassen hat. Selbst als dieser sein Leben rettet, ist er zu keiner Aussöhnung bereit. Die meisten Väter träumen wohl davon, ihre Söhne in ihre Fußstapfen steigen zu sehen. Nicht aber Clay, dessen eigene Fehler sich jetzt im Leben Jareds wiederholen. Schließlich werden die beiden unter der Bedingung, zusammen zu leben, entlassen. Clay findet Arbeit in einer Autowerkstatt. Genau diese soll aber das Ziel für eine Raubüberfall von Jareds Gang sein. Jetzt muß er sich entscheiden - die Gang oder sein Vater.