Zurück



Der Glücksbringer


Darsteller Dane Cook, Jessica Alba, Dan Fogler
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer 97 Minuten
Inhalt Als 10-jähriger wird Charlie von einer abgewiesenen Verehrerin gleichen Alters aus Rache mit dem Fluch belegt, dass seine Frauen sich später immer in den nächsten Kerl verlieben werden und ihm das große Glück versagt bleibt. 20 Jahre später ist es tatsächlich so, dass Charlie (Dane Cook) viele Affären hat, doch keine Frau bleibt bei ihm. Im Gegenteil: Er gilt sogar als Glücksbringer, verheißt eine Nacht mit ihm doch angeblich, dass bald der Richtige auftaucht. Auf der Hochzeitsfeier einer Verflossenen trifft Charlie die etwas tolpatschige Cam (Jessica Alba), die ihm total den Kopf verdreht. Cam kennt jedoch sein Image und reagiert entsprechend abweisend auf seine Annäherungsversuche. Als seine Angebetete ihm endlich doch näher kommen möchte, wird ihm bewußt, was es bedeutet, sollte der Fluch tatsächlich wahr sein...