Zurück



Die Reise nach Sundevit


Darsteller Ralf Strohbach, Siegfried Höchst, Horst Drinda
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0)
FSK Freigegeben ab 0 Jahren
Spieldauer 71 Minuten
Inhalt Wo andere Urlaub machen, da lebt der kleine Tim Tammer: Nur einen Katzensprung von einem herrlichen Ostseestrand entfernt, direkt am Leuchtturm. Als eines Tages eine Gruppe Kinder direkt hinter den Dünen zeltet, schlägt Tims Herz höher. Er möchte mit Ihnen an das Kap Sundevit weiterziehen. Nichts wünscht er sich sehnlicher als diese kleine Reise das erkennen auch seine Eltern. Bevor es losgeht, fährt Tim aber noch mit seinem Fahrrad schnell zum alten Bradekuhl, um ihm seine Brille zu bringen. Noch weiß er nicht, dass es eine lange Fahrt werden wird, dass er noch oft von den Dorfleuten um Hilfe gebeten wird und zunächst die neuen Freunde verpasst. Aber es gibt Zeiten, in denen Wünsche in Erfüllung gehen.