Zurück



Eckhart Schmidt Collection


Darsteller Anja Schüte; Désirée Nosbusch; Sybille Rauch; Raimund Harmstorf; Ursula Karven; Max Tidof; Dagmar Lassander; Dietmar Schönherr; Ulrich Tukur; Al Corley; Isabelle Gutzwiller; Claude-Oliver Rudolph; Sal Paradise; Anouschka Renzi; Bodo Steiger; Sabine von Maydell
Sprache Deutsch (Mono)
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 692 Minuten
Inhalt

01. Der Fan


Die bizarre Geschichte von einem Mädchen, das seine Verehrung für einen Popstar zu krankhaftem Besitzanspruch steigert, der zuletzt in Mord und Kannibalismus endet.

02. Alpha City - Abgerechnet wird nachts


Die Großstadt bei Nacht: Eine einzigartige Welt mit eigenen Gesetzen - ein glitzernder Dschungel voller süßer Verlockungen und tödlicher Gefahren. Frank und Raphaela begegnen und lieben sich, aber Frank bricht die ungeschriebenen Gesetze der Nacht. Er verfolgt Raphaela und versucht, sie an sich zu binden. Er schleicht ihr nach, wenn sie Kunden für verbotene Spiele ködert, und bedroht jeden, der ihr zu nahe kommt. Ein junger Amerikaner, der dem zügellosen Vergnügen den Kampf angesagt hat, ist ebenfalls fasziniert von Raphaela. Alle drei verstricken sich immer mehr in ein Geflecht aus heißer Leidenschaft und brutaler Gewalt. Die kochenden Emotionen enden in einem blutigen Finale.

03. Die Story


Der junge Münchner Sensationsreporter Raoul Miller hat in seinem Kokain-Report eine Menge Leute angegriffen, die sich jetzt furchtbar rächen: Sie töten seine Freundin Raphaela und seine Eltern. Die Drogenmafia sorgt auch dafür, dass Raoul seinen guten Ruf verliert und zum Außenseiter wird.Aber Raoul gibt nicht auf...

04. Das Wunder


Wie eine Rache der Natur an ihren materialistischen Eltern wurde Raphaela (Anja Schüte) blind geboren. Zu einem schönen Teenager herangewachsen und aller Hoffnungen auf Heilung beraubt, zerbricht mit ihr die ganze Familie. Die Mutter (Dagmar Lassander) versucht, ihre Tochter mit Gewalt an sich zu binden während der Vater (Raimund Harmstorf) sich in eine Affäre mit seiner Sekräterin (Sybille Rauch) flüchtet. Aus eigenem Entschluss beendet Raphaela die Beziehung zu ihrem Freund Raoul und bindet sich ihrerseits emotional und spirituell immer mehr an ihre Pflegerin Maria (Anouschka Renzi), ein tief religiöses Mädchen vom Land. Sie erzählt Raphaela von einem Wunder, das sich in ihrem Heimatdorf ereignete...

05. Loft (Uncut Version)


Die Apokalypse ist nah. Chaos regiert. Die Angst vor dem Untergang der Welt hat bisher einen großen Vernichtungsschlag verhindert. Über den Städten und in den Straßen tobt der Krieg. Ein Krieg, den keiner erklärt hat. Er ließ die Städte in Flammen aufgehen. Keiner löscht mehr die Brände in dieser Welt ohne Hoffnung. Der Rauch der Zerstörung zieht in die Häuser und wird zum allgegenwärtigen Zeichen des kommenden Endes. Wer nicht im Krieg "Alle gegen Alle" kämpft, stürzt sich in leere Vergnügen und lässt seinen Leidenschaften freien Lauf.

06. Wie treu ist Nik?


07. Sunset Motel (OmU)