Zurück



Happy Metal - All we need is Love!


Darsteller Julien Doré, Gregory Gadebois, Jonathan Cohen, Audrey Fleurot, Alexandre Astier
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1) Französisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 94 Minuten
Inhalt Auch wenn seine Umwelt ihm mit Unverständnis begegnet, ist Alex mit Haut und Haar begeisterter Anhänger von Black Metal, eine der extremsten Spielarten des Heavy Metal. Mit seiner Band Dead MaKabés schlägt er sich mehr schlecht als recht durch. Aber Alex ist Überzeugungstäter, und so will er auf der diesjährigen Sommertournee auf jeden Fall beim Hellfest-Festival – dem Mekka der Black-Metal-Gemeinde - auftreten. Doch das entpuppt sich aus vielerlei Gründen als deutlich schwieriger als erwartet – und dann ist da auch noch die Polizei, die ihnen auf den Fersen ist…