Zurück



Ich beide sie


Darsteller Jim Carrey, Renée Zellweger, Chris Cooper
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer 112 Minuten
Inhalt In Ich, beide und sie spielt Jim Carrey einen Cop namens Charlie Baileygates, der bei der besten Polizeitruppe der Welt arbeitet (nämlich die des US-Bundesstaates Rhode Island). Als wollte er die Affäre seiner Frau nicht wahrhaben, ist Charlie ein netter Kerl, der stets versucht, das Richtige zu tun, und dabei auf Schritt und Tritt ausgenutzt wird. Anstatt Leuten Paroli zu bieten, lässt er sich von ihnen erniedrigen, schluckt es herunter und lässt es tief in seiner Magengrube schmoren. Seine Psyche kann aber nicht alles ertragen, so dass es nicht lange dauert, bis sein Alter Ego Hank die Bühne betritt und all die triebhaften Dinge anstellt, die Charlie sich niemals trauen würde.