Zurück



Joe the King - König der Außenseiter


Darsteller Noah Fleiss, Val Kilmer, Ethan Hawke
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 96 Minuten
Inhalt Joe muss sich als Sohn des versoffenen Schulhausmeisters einiges von seinen Mitschülern anhören. Zu Hause sieht es auch nicht gerade rosig aus: Seinem immer schlecht gelaunten Vater rutscht häufiger die Hand aus, die auch seine Mutter immer wieder schmerzlich zu spüren bekommt. Seine Mutter liebt ihn, doch hat sie auch nicht die Kraft, sich für ihn einzusetzen. Sein Bruder ist auch nur selten eine Hilfe. Also ist Joe ziemlich auf sich alleine gestellt. Mit kleinen Diebstählen und gelegentlichen Jobben in einer schmierigen Pizzeria hält er sich und seine Familie über Wasser. Das geht nicht lange gut.