Zurück



Käuzchenkuhle


Darsteller Manfred Krug, Martin Flörchinger, Dieter Wien, Peter Pollatschek
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0)
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer 75 Minuten
Inhalt Jean-Paul Fontanon, ein waschechter Berliner Junge, hat sich schon längst daran gewöhnt, dass ihn alle der Einfachheit halber Jampoll rufen, auch seine Ferienfreunde Christian, Schraube und Linde im Dorf seiner Großeltern. Wie jedes Jahr verbringt er dort seine Sommerferien. Nur dieses Mal ist alles anders. Gemeinsam mit seinen Freunden, versucht er das Geheimnis um seinen Großvater und den unheimlichen Herrn Kohlweis zu lüften. Erst nach und nach entdecken sie was die beiden verbindet. Alles hängt mit der Käuzchenkuhle zusammen, einem Tümpel von dem die Dorfbewohner sagen, dass es dort spukt. »Spannender Kinderkrimi mit Manfred Krug«