Zurück



Lock up - Überleben ist alles


Darsteller Sylvester Stallone, Donald Sutherland, John Amos
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer 100 Minuten
Inhalt Musterhäftling Frank Leone hat nur noch sechs Monate im Gefängnis abzusitzen, als ihn der sadistische Direktor Drumgoole, dem Frank einst einen Beförderungsstop beschert hat, unerwartet in seinen Knast verlegen läßt. Frank wird fortan drangsaliert, subtil gefoltert und handfest gequält. Er läßt sich nicht provozieren, bis Drumgoole scheinbar einen Wärter beauftragt, seine Freundin zu vergewaltigen. Frank versucht auszubrechen und wird von Drumgooles Wärtern gestellt. Doch schließlich gelingt es Frank, sich zu rehabilitieren, indem er den Direktor auf einen elektrischen Stuhl schnallt und von ihm ein Geständnis erzwingt.