Zurück



Mein Partner mit der kalten Schnauze 3


Darsteller James Belushi, Gary Basaraba, Kimberley Huffman
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 91 Minuten
Inhalt Polizist Thomas Dooley James Belushi steht kurz vor der Pensionierung. Ein friedliches Leben ohne ständige Lebensgefahr ist zum Greifen nah, als er zufällig in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech-Computerunternehmen gerät. Man hält Dooley für den Hauptverdächtigen, und bis zur endgültigen Klärung des Falles kann dieser nicht mit seiner lang ersehnten Pension rechnen. Sein Partner - Polizeihund Jerry Lee - und er müssen nun als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Ihre Verbrecherjagd nimmt immer größere und gefährlichere Dimensionen an, aber das Detektiv-Duo muss seine Unschuld beweisen, um den Ruhestand genießen zu können.