Zurück



Never Die Alone


Darsteller DMX, Michael Ealy, Drew Sidora
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer 85 Minuten
Inhalt In Never die alone spielt DMX einen eiskalten Drogendealer, der den Gangsterboss Moon betrogen hat, in dem er ihm eine große Menge Dorgen entwendete. Mit den Drogen im Koffer macht sich David King erstmal für einige Zeit aus dem Staub. Nach dem er in einer anderen Stadt erfolgreich als Drogendealer agiert hat, will er nun endlich wieder in seine Heimtstatdt zurückkehren und seine alten Rechnungen begleichen. Das dieses Unterfangen äußerst gefährlich ist braucht man an dieser Stelle wohl nicht erwähnen. Nach seinem Tod hinterlässt King dem Journalisten Paul (David Arquette) den er kurz vor seinem Tod kennengelernt hat seine Memoiren auf Tape. Beim anhören besagter Tapes offenbart sich dem Jounalisten eine äußerst spannende und mitreißende Geschichte mit überraschendem Ende!