Zurück



Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers


Darsteller Corey Feldman, Jerry O'Connell, Richard Dreyfuss, Kiefer Sutherland, Wil Wheaton
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0) Englisch (Dolby Digital 2.0)
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer 85 Minuten
Inhalt Sommer in Castle Rock, einer idyllischen Kleinstadt im US-Bundesstaat Oregon. Schon seit Tagen verfolgen Gordie, Chris, Teddy und Vern von ihrem Baumhaus aus die Radio-Meldungen über einen Jungen, der vom Blaubeerpflücken nicht zurückkehrte. Es heisst, dass der Junge von einem Zug überfahren wurde und dass die entsetzlich zugerichtete Leiche jetzt irgendwo neben den Gleisen liege. Vern und seine Freunde stellen sich vor, wie aufregend es doch wäre, nach dem Toten zu suchen. Beflügelt von dem Wunsch, als Helden gefeiert zu werden, machen sie sich auf den anstrengenden, abenteuerlichen Marsch quer durch die Bergwelt Oregons.