Zurück



Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz


Darsteller Seth Rogen, Anna Faris, Michael Peña
Sprache Spanisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer 83 Minuten
Inhalt Schnäppchenjäger in der Forest Ridge Mall kriegen mehr als das, hinter dem sie eigentlich her waren: einen dicklichen Exhibitionist in einem schäbigen Bademantel. Der schreckt sie natürlich ab, jedoch nicht Sicherheitsbeamten Ronnie Barnhardt: "Dieser abscheuliche Perversling ist das beste, was mir je passiert ist!" - Denn wenn es ihm gelingt diesen Exhibitionisten zu schnappen, dann ist das für ihn die beste Eigenwerbung für einen richtigen Polizei-Job und Türöffner für eine Romanze mit der heißen Braut hinter der Kosmetik-Verkaufstheke. Zwischen Ronnie und seinem Schicksal steht nur noch eine Sache: ein großer, gutaussehender Polizist, der genau weiß, was er tut.