Zurück



Tage wie dieser


Darsteller Michelle Pfeiffer, George Clooney, Mae Whitman
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer 105 Minuten
Inhalt Morgens ins Manhattan, New York City. Ein gräßlicher Regentag. Reporter Jack Taylor hat wieder mal verschlafen. Jemand hämmert gegen die Tür - seine Ex-Frau. Sie bringt die gemeinsame Tochter Maggie (5). Ausgerechnet heute! Jack muß zu einer Pressekonferenz - weshalb er keine Sekunde Zeit übrig hat, Maggie zur Schule zu bringen. Ein paar Ecken weiter: Architektin Melanie Parker und Sohn Sammy im Morgenstreß: Sohnemann will zu einer Schiffsfahrt mit seiner Schulklasse, Mum (sexy, aber haßt Männer) muß das wichtigste Projekt ihrer Karriere präsentieren. Beide sind schon viel zu spät. An der Schule (in die auch Jacks Tochter geht) der Schock: Bus weg, Ausflug verpaßt, jeder auf jeden wütend. Chaos am Arbeitstag, weil jeder sein Kind mit zum Job nimmt. Chaos am Telefon, weil Melanie und Jack ihre Handys vertauscht haben. Als Jack und Melanie sich am Abend heiße Küsse geben, hat sie sich verliebt - aber er schläft auf der Couch ein.