Zurück



Trau keinem mit dem du schläfst - 666


Darsteller Jan Josef Liefers, Armin Rohde, Sonsee Ahray Floethmann
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 81 Minuten
Inhalt Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist ein klassischer Verlierer. Als ihn schließlich seine Freundin Jennifer (Sonsee Ahray Floethmann) verlässt, will er sich umbringen. Doch da erscheint Mephisto II (Armin Rohde), der Sohn des Teufels, und schlägt Frank ein Geschäft vor. Er will Faust berühmt machen und ihm so helfen, Jennifer zurückzuerobern. Zunächst läuft alles nach Plan. Der Teufel verwandelt sich in verschiedene Prominente, die nun alle in Franks Begleitung gesehen werden, und Jennifer scheint sich tatsächlich wieder für ihren Exfreund zu interessieren. Nur hat Mephisto in der Zwischenzeit erkannt, dass er schwul ist und sich in Faust verliebt.