Zurück



True Lies


Darsteller Arnold Schwarzenegger, Tom Arnold, Jamie Lee Curtis
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer 140 Minuten
Inhalt Wenn jemand ein Doppelleben führt, ist alles für ihn doppelt so gefährlich - diese Erfahrung muß Top-Spion Harry Tasker (ARNOLD SCHWARZENEGGER) am eigenen Leibe machen, als seine Familie in den Kampf gegen eine internationale Terroristenbande hineingezogen wird. Jahrelang konnte er tagsüber die Welt retten und abends gegenüber seiner Frau Helen die Scheinidentität eines langweiligen Computerhändlers aufrechterhalten. Doch als auch sie unter wahnwitzigen Umständen zur Geheimnisträgerin wird, bricht der Berg der Lügen, Verdächtigungen und Mißverständnisse donnernd in sich zusammen. Und Harry weiß, daß nun die Stunde der Wahrheit gekommen ist...