Zurück



Wish I Was Here


Darsteller Zach Braff, Kate Hudson, Mandy Patinkin, Josh Gad, Joey King
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1)
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer 106 Minuten
Inhalt Aidan Blooms (Zach Braff) Leben ist derzeit eine Katastrophe: Weil er als Schauspieler erfolglos ist, muss seine Frau Sarah (Kate Hudson) das Geld verdienen und neben ihrem Fulltime-Job auch noch den Haushalt sowie das Familienleben meistern. Sein Bruder (Josh Gad) ist ihm auch keine große Hilfe und als Aidans Vater (Mandy Patinkin) ihm zu all seinem „Glück“ auch noch unterbreitet, dass er nicht länger für die Privatschule seiner beiden Enkel aufkommen kann, sieht Aidan nur einen Ausweg: Er beschließt spontan, die Kinder selbst zu unterrichten. Das Ergebnis ist ein familiäres Chaos – zunächst. Doch als Aidan wegen eigener Wissenslücken immer weiter vom Lehrplan abweicht, beginnt er etwas über sich selbst und das Leben zu lernen …