Zurück



Was niemand weiß


Darsteller Anders W. Berthelsen, Maria Bonnevie, Ghita Nørby, Henning Jensen, Baard Owe
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer 99 Minuten
Inhalt Im Mittelpunkt dieses Polit-Thrillers steht Thomas Deleuran, 39 Jahre alt, von Beruf Puppenspieler und mitten in einer schweren Ehekrise. Seine Schwester Charlotte, eigentlich eine gute Schwimmerin, ertrinkt bei einem Badeunfall. In ihrem Nachlass entdeckt er verwirrende Hinweise, die eine geheimdienstliche Tätigkeit ihres Vaters betreffen. Auf Charlottes Beerdigung lernt er ihre Freundin Ursula kennen. Sie klärt ihn darüber auf, dass seine Schwester in gefährliche Kreise geraten war. Offenbar hatte sie Einsicht in Dokumente, die ihren Vater beschuldigen, an der Entwicklung biologischer Waffen beteiligt gewesen zu sein. Auch eine Bruderschaft namens "Tyrfing" soll dabei eine wichtige Rolle gespielt haben. Thomas ermittelt auf eigene Faust weiter und bringt damit sich und seine Tochter in akute Lebensgefahr. Offensichtlich ist er einer nationalen Verschwörung auf die Spur gekommen...